Inhalt anspringen

Gemeinde Merzenich

Diebstahl/Vandalismus in Merzenich

Unbekannte haben in den vergangenen Wochen wieder ihr „Mütchen“ gekühlt und mutwillig einen Mülleimer zerstört Dieser Mülleimer war in der Lindenstraße vor dem Blumengeschäft Nepomuck aufgestellt.


Im gleichen Zeitraum wurde in Morschenich-alt, auf dem Spielplatz Ellener Straße eine komplette Schaukel und Befestigung demontiert und mitgenommen. Auch hier sind die Täter unbekannt.


Es handelt sich hier um Gegenstände für die Allgemeinheit. Die Reparatur bzw. der Ersatz wird von der Allgemeinheit bezahlt. Die Zerstörer bzw. Diebe sollten wissen, dass dies kein Kavaliersdelikt ist und zur Anzeige gebracht wird.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Gemeinde Merzenich
  • Gemeinde Merzenich
Diese Seite teilen:

Auf dieser Website werden keine oder ausschließlich technisch notwendige Cookies verwendet. Diese sind nicht zustimmungspflichtig.

Datenschutzerklärung

Link zum Mängelmelder auf beteiligung.nrw.de

Zum Mängelmelder der Gemeinde Merzenich