Die Volksbank Merzenich steht unter neuer Fillialleitung

Die Volksbank Merzenich steht unter neuer Filialleitung – Frau Laura Kapser übernimmt die Filialleitung als Nachfolgerin von Herrn Tim Geuer. Herr Geuer hat im August letzten Jahres die Nachfolge von Herrn Knorr, der viele Jahre die Volksbank geleitet hat, angetreten. Im Laufe des Jahres hat sich Herr Geuer dazu entschieden, andere berufliche Wege bei der Volksbank einzuschlagen. Aus diesem Grund durfte Bürgermeister Gelhausen am 25.09.2019 Frau Laura Kapser in den Räumlichkeiten der Volksbank begrüßen und ihr für die neuen Aufgaben alles Gute wünschen. „Die gute und vertrauensvolle Fortsetzung der Zusammenarbeit bleibt selbstverständlich bestehen“, so Gelhausen.