Conny Pütz wird aus dem aktiven Dienst verabschiedet

Nach fast 30 Jahren wurde Frau Conny Pütz am 30.06.2017 aus dem Dienst der Gemeinde Merzenich als Leiterin der Kita Windmühle mit allen Ehren verabschiedet.

„Mit Ihnen verlieren wir eine Mitarbeiterin, die viele Jahre für die Betreuung sowie Entwicklung von vielen Jungen und Mädchen aus der Gemeinde in unterschiedlichen Kindertagesstätten Verantwortung getragen hat. Sie haben  den Kindern die wichtigsten Grundlagen für den Übergang in die Schule und das spätere Leben mit auf den Weg gegeben!“, so Bürgermeister Gelhausen.

Am 03.02.1988 trat Conny Pütz ihren Dienst bei der Gemeinde Merzenich in der Kita „Villa Wichtel“ in Girbelsrath an, bis sie dann im Februar 1997 zunächst zwei Kindergruppen im Bürgerhaus in Merzenich übernahm. Nach Fertigstellung der Kita Windmühle im August 1998 war sie dort als verantwortliche Leiterin bis zu Letzt tätig.

Zudem war sie ab 2008 beginnend als mitverantwortliche Leiterin der Kita Windmühle im Verbund des Familienzentrums Merzenich zuständig.

Von 1990 bis 2003 war sie darüber hinaus als Personalratsvorsitzende für alle Anliegen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig und viele Jahre Ansprechpartner in allen Angelegenheiten des Personalvertretungsrechts der gesamten Gemeindeverwaltung.

Wir wünschen Frau Pütz für die Zukunft viel Gesundheit und Glück.