2. Bürgerveranstaltung zum Dorfinnenentwicklungskonzept für den Ortsteil Merzenich

vor fast genau sieben Monaten, am 16. März 2017, startete mit der 1. Bürgerveranstaltung der öffentliche Projektauftakt zum Dorfinnenentwicklungskonzept kurz DIEK für den Ortsteil Merzenich. Viele von Ihnen kamen in den Ratssaal, um sich nicht nur über das Projekt zu informieren sondern Ihre Wünsche, Ihre Ideen für die zukünftige Entwicklung und Gestaltung des Ortsteils konkret zu benennen.

Jetzt steuert das DIEK auf die Zielgerade zu! In den vergangenen Monaten ist ein Entwicklungskonzept entstanden, dass unsere Stärken aufbauen und unsere Schwächen abbauen möchte. Wie das konkret aussieht? Das Konzept sieht eine Vielzahl von Projekten und Maßnahmen vor, die wir Ihnen nun ausführlich vorstellen und mit Ihnen gemeinsam erörtern möchten. Aus diesem Grunde laden wir Sie sehr herzlich zur 2. Bürgerveranstaltung ein.

Beteiligen Sie sich an der Zukunftsgestaltung IHRES Ortsteils!