Sponsern Sie einen neuen Bürgerbus

Nachdem der alte Gemeindebus verschrottet werden musste, soll gemäß Beschluss des Gemeinderates ein neuer Bus über ein Sponsorenmodell finanziert werden. Der Bus wird insbesondere von sozialen Einrichtungen und Vereinen genutzt. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich unter den Gewerbetreibenden und Unternehmen unserer Gemeinde einige Sponsoren für die Finanzierung des Busses finden würden. Ihre Sponsorengelder kommen ausschließlich dem neuen Bürgerbus zugute. Es ist keine Werbeagentur dazwischen geschaltet. Neugierig geworden? Dann sprechen Sie uns an oder füllen den Antwortbogen des im Amtsblatt beiliegenden Flyers aus.