Bauen im Zeitraffer

Seit dem Spatenstich Anfang Juli laufen die Arbeiten für die zukünftige Sportanlage in Morschenich-Neu auf Hochtouren. Wo die Erdarbeiten momentan nur den Grundriss des Mehrzweckgebäudes sowie der Rasenplätze erahnen lassen, können Merzenicher und Morschenicher Vereine Ende 2018 ihren Sportarten nachgehen.

Bis dahin wird allen Interessierten durch die Gemeinde Merzenich ein ganz besonderer Blick auf die Bauarbeiten ermöglicht, begleitet doch eine Web-Cam die Bauphasen. Alle drei Minuten macht sie ein Bild vom Geschehen, das auf der Homepage der Gemeinde Merzenich eingesehen werden kann. Es ist zu finden unter dem Stichwort „Zeitrafferkamera Sportanlage Morschenich-Neu“ direkt auf der Startseite in der Rubrik „Informatives“.

Zukünftig wird es an eben dieser Stelle auch einen Zeitrafferfilm geben. Dieser entsteht aus den gesammelten Aufnahmen und dokumentiert filmisch das nicht nur für Morschenich-Neu sondern für die gesamte Gemeinde wichtige Bauprojekt.

Ein großer Dank in diesem Zusammenhang geht an Calvin Köcher, selbst Morschenicher Bürger und als Fachinformatiker in der Richtung Systemintegration IT-Experte, der dieses Projekt fachlich begleitet.

Bauen wie im Zeitraffer – Mit der Web-Cam minutenaktuell ein Blick auf die Bauentwicklung der Sportanlage in Morschenich-Neu werfen