Neues Fotoatelier in Merzenich

14.01.2017:

Bürgermeister Georg Gelhausen gratuliert der Girbelsratherin Nadine Drösser zur Eröffnung ihrer neuen Geschäftsräume auf dem Weinberg 1-3 in 52399 Merzenich und wünscht ihr viel Erfolg für die Zukunft.

Eröffnung des Fotoateliers

Nadine Drösser hat 2011 ihre Leidenschaft des Fotografierens entdeckt und aus ihrem Hobby inzwischen einen Nebenberuf gemacht. Sie ist vielen Merzenichern bereits bekannt.

Ihr Ziel ist es, besondere Momente wie Hochzeiten, Babybauch, Newborn und Baby, Kinder, Familien, Portraits u.v.m. so echt und authentisch wie möglich festzuhalten. "Denn so bin auch ich" schreibt die Fotografin über sich selbst auf ihrer Homepage.