Inhalt anspringen

Gemeinde Merzenich

Ortsvorsteher

Für jeden unserer Ortsteile gibt es einen eigenen Ortsvorsteher

Merzenich

Ich heiße Dirk Guder,bin am 23.04.1967 geboren, verheiratet und habe einen 12 jährigen Sohn. Ich wohne mit meiner Familie in der Händelstrasse 11 in   52399 Merzenich, Tel.: 02421 392740, mobil: 0176 46608684.

Beschäftigt bin ich bei der Firma Metsa Tissue in Kreuzau/Untermaubach als Kesselwärter im Kraftwerk.

Im Gemeinderat bin ich seit Mai 2014 vertreten und seit Dezember 2015 Ortsvorsteher.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und fahre Ski.


Girbelsrath

Ich heiße Ralf Locker, bin am 07.09.1959 geboren , verheiratet seit 1985 und habe 3 Kinder. Ich arbeite als Pflegedienstleiter eines ambulanten Pflegedienstes in Düren.

Im Gemeinderat bin ich seit 2014 und Mitglied des Haupt- und Finanzausschusses sowie im Ausschuss für Sport, Soziales und Kultur. Vor Eintritt in den Gemeinderat war ich sachkundiger Bürger. Seit 2014 bin ich Ortsvorsteher des Gemeindeteils Girbelsrath. Meine Hobbys sind Fußball und Musik. Zudem bin ich Initiator der Dorfwerkstatt „Girbelsrath 2.0“.


Morschenich

Inga Dohmes ist Ortsvorsteherin von Morschenich-Neu. Sie hat dieses Amt von ihrem Mann Michael Dohmes übernommen, der als erster stellvertretender Bürgermeister fungiert und daher seinen Posten als Ortsvorsteher zur Verfügung stellte.


Inga Dohmes ist verheiratet und hat drei Söhne.
Sie ist Speditionskauffrau und arbeitet im Familienbetrieb.
Sie engagagiert sich in der Schützenbruderschaft St. Lambertus in Morschenich, im Tambourcorps und in der Flüchtlingsarbeit Merzenich hilft.
Sie liebt das Skifahren, das Wandern und ihren Garten


Golzheim

Mein Name ist Ignaz Foerster.
Geboren am 8.12 1960.
Ich bin verheiratet und habe drei Kinder und zwei Enkelkinder.
Ich wohne in Golzheim Am Denkers Weg 15.

Als Mitglied der CDU bin ich seit der Kommunalwahl 2020 Ratsmitglied. Seit November 2020 bin ich Ortsvorsteher von Golzheim.
Das Vereinsleben in meinem Heimatort liegt mir sehr am Herzen. Ebenso möchte ich mich für die Belange der Golzheimer Bevölkerung einsetzen und an der Gestaltung der Gemeinde aktiv teilnehmen

Frau Astrid Gasper

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • kA
  • kA
  • Martina Becker
  • Ignaz Foerster

Auf dieser Website werden keine oder ausschließlich technisch notwendige Cookies verwendet. Diese sind nicht zustimmungspflichtig.

Datenschutzerklärung