Verzierung unserer Abfallbehälter

Das Sauberkeitsprojekt geht in die nächste Runde. Es gibt nicht nur neue öffentliche Abfallbehälter für Merzenich, auch die bereits bestehenden Mülleimer sollen verschönert werden.

Gerne hatten Nicole Kall-van Esch und Elke Simons von der offenen Kinder- und Jugendarbeit Merzenich diese Idee der Projektleiterin von „Merzenich räumt auf“, Inga Mehlert-Garms, aufgenommen und im September ein Angebot für die Kinder- und Jugendlichen entwickelt.

Unter der Leitung Herrn Walter Kalls verschönerten sie mit großem Eifer Abfallbehälter, die nun rund um das Bürgerhaus zu bestaunen sind.