Verabschiedung Marlene Bergsch

Die Gemeinde Merzenich verabschiedet, nach insgesamt 44 Dienstjahren ihre Mitarbeiterin Frau Marlene Bergsch in den wohlverdienten Ruhestand.

Frau Bergsch hat als Erzieherin 1977 in der Kita Regenbogen angefangen und übernahm 1993 bis zu Ihrem Ruhestand die Leitung der Kita Krümelkiste. Jahrelang galt Frau Marlene Bergsch als eine große Stütze für das Team, für die Eltern, die Kinder, sowie dem Träger. Ihre besonne Art wurde von allen Seiten sehr geschätzt und es gab keine Hürde, die Frau Bergsch nicht mit Bravur, der nötigen Gelassenheit und Tatendrang überwunden hätte. Frau Marlene Bergsch wurde von allen beteiligten Akteuren würdevoll, aber auch mit der ein oder anderen Träne im Auge, in Ihren wohlverdienten Ruhestand entlassen. Bürgermeister Georg Gelhausen, der Trägerverein, das Team aus der Kita Krümelkiste, sowie Familien, wünschen Frau Marlene Bergsch von Herzen alles erdenkliche Gute, Gesundheit und eine schöne „Arbeitsfreie“ Zeit mit der Familie. Mit einem herzlichen: „Auf Wiedersehen, Lebewohl, Goodbye und Tschö,  verabschiedete sich Frau Marlene Bergsch und freut sich auf ausgiebige Momente im Kreise ihrer Familie.