Einschränkungen im Straßenverkehr - Entfernung der Mittelmarkierungen

Am Freitag, den 23.04.2021, wird die vorhandene Mittelmarkierung innerhalb der Tempo-30-Zone entfernt. Dadurch ist auf den Straßen Bergstraße, Steinweg und Valdersweg mit Einschränkungen zu rechnen. In Absprache mit dem Straßenverkehrsamt Düren kann von einer Vollsperrung des Verkehrs auf den vorgenannten Straße abgesehen werden. Jedoch ist die Einrichtung eines Halteverbotes auf dem gesamten Steinweg für die Durchführung der Maßnahme unumgänglich. Um die Einschränkungen so gering wie möglich zu halten, startet das beauftragte Unternehmen ab 09.00 Uhr und somit außerhalb des Berufsverkehrs. Die Gesamtmaßnahme wird wahrscheinlich innerhalb weniger Stunden abgeschlossen sein.

Wir bitten um Ihr Verständnis.