Beginn der Arbeiten zur Umsetzung des Kreisverkehrs am Lindenplatz sowie der Abknickenden Vorfahrt am Poolplatz

Ab dem 26.11.2020 beginnen die Arbeiten zur Umsetzung des Kreisverkehrs am Lindenplatz sowie der Abknickenden Vorfahrt am Poolplatz. Bitte beachten Sie die vom Straßenverkehrsamt Düren angeordneten verkehrslenkenden Maßnahmen. Hierzu ist die Sperrung des Parkplatzes Poolplatz für die Arbeiten ab dem 25.11.2020 notwendig. Die Dauer der Maßnahme ist zunächst für 3 Wochen befristet. Bei guten Wetterverhältnissen können die Maßnahmen jedoch innerhalb weniger Tage umgesetzt werden.

Bereits in den vergangenen Tagen wurden an den Ortseingängen die nun geltenden Tempo 30 Zonenbeschilderungen montiert. Der gemeindliche Baubetriebshof wird, wie bereits mitgeteilt, in den folgenden Tagen weitere Beschilderungen verändern, wie z.B. die Demontage der vorhandenen nunmehr nicht mehr benötigten Tempo 30 Zonenbeschilderungen im Ort.

Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer mit besonderer Vorsicht und Rücksicht die nunmehr geltenden Verkehrsregelungen zu beachten.