Straßensperrung und Parkverboit während des Ortsfests

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am 3. Oktober 2018 findet das traditionelle Ortsfest im Merzenicher Ortskern statt.

Bitte beachten Sie, dass aus diesem Grund von 8:00 bis 20:00 Uhr die Lindenstraße, die Bergstraße, die Burgstraße, die Zehntstraße und die Dürener Straße für den Verkehr in Abschnitten voll gesperrt sind und in diesen Bereichen ein absolutes Parkverbot besteht (s. nachfolgende Karte. Straßensperren mit X markiert).

Daher bitten wir Sie, für diesen Zeitraum die ausgeschilderte Umleitung zu nutzen und Ihre Fahrzeuge außerhalb des genannten Bereichs oder auf Privatparkplätzen abzustellen.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Fr. Inga Mehlert-Garms, Tel. 02421 – 399 144, E-Mail: imehlert-garmsgemeinde-merzenichde

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.