Straßensperrung Kleiner Weinberg/An der Vogelrute

30.01.2017:

Nach Mitteilung des Straßenverkehrsamtes des Kreises Düren werden in der Zeit vom 30.01.2017 bis 27.02.2017 von der Firma Braun GmbH & Co. KG, Mechernich, Kabelverlegungsarbeiten in Merzenich „An der Vogelrute“ und Am Kleinen Weinberg durchgeführt. Für diese Zeit erfolgt eine Sperrung der Straße.

Damit für diese Zeit eine ordnungsgemäße Abfuhr Ihrer Abfallbehälter erfolgen kann, darf ich Sie bitten, diese rechtzeitig zur Abfuhr an der Straße „Zur Gärtnerei“ oder „Weinberg“, bzw. "Schulstraße" bereit zu stellen.

Die Abfallbehälter sind zum Abtransport so an den Straßenrand zu stellen, dass weder Passanten noch der Straßenverkehr gefährdet oder behindert werden. Nach der Entleerung sind die Gefäße unverzüglich von der Straße (Weg, Platz, Bürgersteig) zu entfernen.