Ehrenamtliche Arbeit im Garten des Heimatmuseums

Nicht nur die brütende Hitze, sondern auch der Dauerregen machte den Jungs der 2. Mannschaft des SC Merzenich nichts aus. Zum bereits zweiten Mal arbeiteten 9 Jungs an einen verregneten Samstagmorgen im Garten des Heimatmuseums Merzenich, um diesen zu verschönern. Die unebenen Wege zwischen den Beeten wurden um 10 cm abgetragen, damit diese im folgenden Verlauf mit Basalt Splitt ausgelegt werden können. Durch die vielen fleißigen Hände waren die Arbeiten am Nachmittag beendet, sodass nach getaner Arbeit auch ein Bier getrunken werden konnte. Bürgermeister Gelhausen, sowie der 1. Vorsitzende des Geschichts- und Heimatvereins, Günther Hamboch, dankten ihnen herzlich für den ehrenamtlichen Einsatz.