Schnuller-Café öffnet am 19. Februar 2018 in Merzenich

Am Montag, 19. Februar 2018, eröffnet im Evangelischen Gemeindezentrum (Severin-Böhr-Straße 15) in Merzenich ein Schnullercafé. Hier können Eltern mit ihren Babys und Kleinkindern in entspannter Atmosphäre Zeit verbringen, spielen, frühstücken und andere Eltern kennen lernen. Dank der Kooperation zwischen der Gemeinde Merzenich, der Evangelischen Gemeinde zu Düren und dem Amt für Demografie, Kinder, Jugend, Familie und Senioren des Kreises Düren ist es möglich, junge Familien mit ihren Kindern kostenlos und unverbindlich jeden Montag von 10 bis 12 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum, zu begrüßen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das Schnuller-Café wird von einer Mitarbeiterin der Evangelischen Gemeinde geleitet. Tipps und Informationen zu Themen wie Gesundheit oder Ernährung erhalten die Besucher von den Kinderkrankenschwestern des Kreises Düren, die Kinder auf Wunsch auch wiegen. Schauen Sie einfach vorbei.

Sie und Ihr Kind sind herzlich willkommen!