Rathausbesuche nur nach Terminabsprache möglich!

Aus aktuellem Anlass weisen wir nochmals darauf hin, dass Besuche im Rathaus (Valdersweg 1) nur nach vorheriger Terminabsprache möglich sind. Auch kleinere Anliegen, wie zum Beispiel die Abholung von Müllsäcken, müssen vorher terminlich vereinbart werden!

Es gelten dabei die bekannten Öffnungs- und Servicezeiten, in denen eine Terminvergabe möglich ist:

Montag bis Freitag: 8 Uhr bis 12.30 Uhr

Montag: 14 bis 16.30 Uhr

Dienstag: ganztägig geschlossen

Mittwoch: 14 bis 16 Uhr

Donnerstag: 14 bis 18 Uhr

Besucher werden gebeten, pünktlich zu ihrem vereinbarten Termin zu erscheinen, damit lange Wartezeiten und unnötiger Andrang verhindert werden. Außerdem ist das Tragen einer Mund-/Nasenabdeckung zwingend erforderlich.

Es gelten darüber hinaus die bereits bekannten Vorgaben bezüglich Abstandshaltung und Hygiene. Bitte halten Sie sich daran!

Für die Terminierung stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

Telefonisch unter 02421/399-0.

Per E-Mail unter terminegemeinde-merzenichde. Bitte geben Sie hier Ihren Namen, die Adresse und Telefonnummer sowie das Geburtsdatum an. Im Betreff sollten Sie den Grund oder Anlass Ihrer Terminanfrage eintragen. So kann Ihre Anfrage gezielt an den zuständigen Sachbearbeiter weitergegeben werden.

Sie erhalten dann zeitnah per E-Mail oder Anruf einen Terminvorschlag.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung stehen zudem wie gewohnt auf allen Kommunikationswegen (Telefon, E-Mail) zur Verfügung und werden sich lösungsorientiert um die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger kümmern.

Im Rathaus haben Terminbesucher die Möglichkeit, sich die Hände zu reinigen bzw. zu desinfizieren.