Vorgemerkt und mitgemacht – Merzenicher Ortsfest am 3. Oktober 2021

Bunte Buden, Musik und etwas Leckeres auf die Hand – 2021 soll in Merzenich beim traditionellen Ortsfest am 3. Oktober von 11:00 – 18:00 Uhr wieder gefeiert werden. Dabei verwandelt sich der Merzenicher Ortskern in eine abwechslungsreiche Flaniermeile, die mit ihrem ganztägigen Kultur- und Musikprogramm zum Bummeln, Ausprobieren und Informieren einlädt.

Wollen auch Sie Teil dieses traditionellen Festes in der Gemeinde Merzenich werden? Melden Sie sich bereits jetzt an. Ob Trödler oder Kunsthandwerker – Aussteller sind herzlich willkommen. Es wird keine Standgebühr erhoben. Die Anmeldung ist möglich bis zum 5. September 2021.

Anmeldungen zum Merzenicher Ortsfest bei:

Stabsstelle
Inga Mehlert-Garms