Zukunft der Mobilität im Gemeindegebiet

Für die Erarbeitung der Mobilitätsstrategie Rheinisches Revier ist die Meinung der Bürgerinnen und Bürger zum Thema zukunftsfähige Mobilität gefragt. Nehmen Sie bis zum 29. Mai an einer Online-Umfrage teil und unterstützen Sie die Zukunftsagentur Rheinisches Revier bei der Entwicklung einer Strategie.

Diese Strategie soll dazu beitragen, das Rheinische Revier zu einer starken und lebenswerten Region für Sie alle zu machen. Aus diesem Grund möchte die Agentur gerne auch von den in der Gemeinde Merzenich wohnhaften Bürgerinnen und Bürgern persönlich erfahren, wie sie Ihre Wege zurücklegen und was sie sich für die zukünftige Mobilität in ihrer Region wünschen.

Die Umfrage dauert nur 10 Minuten, eine Teilnahme ist bis zum 29. Mai 2022 möglich. Die Angaben werden vollständig anonym behandelt. Es kann zu keiner Zeit ein Rückschluss auf Ihre Person gezogen werden. Die Daten werden ausschließlich für die Erstellung der Mobilitätsstrategie verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Herr Lennart Schminnes
Stadtplaner
Herr Mario Zeyen
Teamleitung

• Copyright (c) 2020 elenabsl/Shutterstock.
  • Zukunftsagentur Rheinisches Revier