Jetzt anmelden für den Seniorennachmittag

Es darf wieder gesungen, gelacht und gefeiert werden. Für den Seniorennachmittag der Gemeinde Merzenich am Donnerstag, 26. Oktober 2023, von 15 bis 18 Uhr in der Weinberghalle, kann man sich jetzt wieder anmelden.

Eingeladen zum Merzenicher Seniorennachmittag sind alle in der Gemeinde Merzenich ansässigen Bürgerinnen und Bürger ab dem 62. Lebensjahr sowie Frührentnerinnen und Frührentner und deren Partner. Eine schriftliche Anmeldung mit vollständigen Kontaktdaten ist erforderlich. Bei Gruppenanmeldungen sind zu allen Personen die Kontaktdaten ebenfalls schriftlich anzugeben.

Bei Bedarf wird ein Fahrdienst für die Gäste zu den beiden Seniorennachmittagen angeboten.

Fahrzeiten:

1. Bus    13:45 Uhr ab Girbelsrath-Kirche

2. Bus    13:30 Uhr ab Golzheim Schule/13:45 Uhr Morschenich-Neu DKB Haltestelle

Bitte richten Sie Ihre Anmeldung bis zum 29. September 2023 postalisch an Gemeinde Merzenich, Valdersweg 1, 52399 Merzenich. Die Abschnitte können auch in der Außenstelle des Bürgerbüros in Merzenich, Dürener Straße 4, abgegeben werden!

Bitte beachten Sie, dass im Vorfeld für die Veranstaltung keine Sitz- oder Tischreservierungen entgegengenommen werden. Die Anmeldungen werden für die jeweiligen Termine nach Eingangsdatum berücksichtigt.

Einen Anmeldeabschnitt finden Sie nebenstehend zum Selbstausdrucken oder im aktuellen Amtsblatt der Gemeinde Merzenich (Ausgabe 9/2023) zum Ausschneiden. Sie haben kein Amtsblatt erhalten? Sie erhalten ein kostenloses Exemplar im Rathaus oder in der Außenstelle des Bürgerbüros in der Dürener Straße 4.