Schlüsselanhänger

Ein Stück Merzenich immer bei sich tragen – das ist ab der kommenden Woche möglich mit dem Schlüsselanhänger der Gemeinde Merzenich! Etwa 13 Zentimeter lang, drei Zentimeter hoch und aus feinem grauen Filz gefertigt macht der Anhänger eine gute Figur an jedem Schlüsselbund. Bedruckt ist das gute Stück auf der einen Seite mit einer von Künstlerin Sonja Effertz gestalteten Skyline der markantesten Gebäude der Gemeinde, auf der anderen Seite findet man den Schriftzug „Gemeinde Merzenich“. Und das wahlweise mit schwarzem oder weißem Aufdruck.

Für nur vier Euro werden die schmucken Bänder verkauft, davon fließt jeweils ein Euro in Kulturfördermaßnahmen in der Gemeinde.

Der Verkauf der Schlüsselanhänger findet ab dem 22. Juli 2021 ausschließlich im neuen ein.LADEN der Gemeinde Merzenich in der Dürener Straße 4 statt, und zwar zu folgenden Öffnungszeiten:

Montags bis freitags: 10 bis 18 Uhr

Samstags: 10 bis 14 Uhr

Als besonderes Angebot gibt es zu jedem Schlüsselanhänger kostenlos einen Autoaufkleber dazu. Verschönern Sie damit das Heck Ihres Fahrzeugs und zeigen Sie Ihrem Hintermann, dass Ihr Herz auch unterwegs für die Gemeinde Merzenich schlägt!