Die LEADER-Region Rheinisches Revier an Inde und Rur bewirbt sich für die nächste Förderphase 2023 bis 2027. Auch die Gemeinde Merzenich möchte hier gerne weiter an Bord bleiben und flankiert mit eigenen Projektideen die Bewerbung.

Unsere Dorfmanagerin Teresa Beverungen hat in den letzten Wochen viele Themen gesammelt und wartet nun gespannt auf die öffentliche digitale Abschlussveranstaltung am Freitag, 18. Februar, um 17.30 Uhr. Den Zugang finden Sie wie immer auf der Seite  www.inde-rur.de (Öffnet in einem neuen Tab). Hier werden die Bewerbungsstrategie und das weitere Vorgehen vorgestellt.

Darüber hinaus werden für die aktuelle Förderphase weiterhin Ideen gesucht. Sie möchten eine Projektskizze zu ihrem Projekt einreichen?  Hier (Öffnet in einem neuen Tab) finden das entsprechende Dokument „Projektskizze LEADER“ zum Download. Bitte beachten Sie, dass es zwei Fristen zum Einreichen gibt: den 23. Februar 2022 sowie den 16. Mai 2022 als letzte Möglichkeit für die aktuelle Förderphase.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Dorfmanagerin Teresa Beverungen unter 02421/399175 oder per Mail unter tbeverungengemeinde-merzenichde

Frau Teresa Beverungen
Dorfmanagerin