Bringen Sie uns Ihr Herbstlaub!

Mit dem Herbst kommt wieder das Laub, und in Nullkommanichts ist die Biotonne voll mit Blättern. Um diesen „Laub-Stau“ zu vermeiden, bietet der Bauhof der Gemeinde Merzenich wieder die Möglichkeit an, Laub (keine Grünabfälle) auf dem Bauhof-Gelände an der Jahnstraße in Merzenich kostenlos zu entsorgen.

Ab dem 16. Oktober 2023 bis zum 11. Dezember 2023 ist dies immer montags von 13 bis 17 Uhr möglich. Ein Mitarbeiter des Bauhofes steht zur Entgegennahme des Laubes zur Verfügung.

Wichtig: Hier wird nur Laub entgegengenommen! Andere Grünabfälle gehören in die Biotonne oder in einen Bioabfallsack. Diesen erhalten Sie kostenpflichtig im Bürgerbüro an der Dürener Straße 4.
Michael Liesen