Glasfaserausbau mit neuen Angeboten

Mit der Versorgung der Grundschulen durch superschnelles Internet via Glasfaser durch die SOCO Network Solutions GmbH aus Düren, dem Kooperationspartner der Gemeinde Merzenich für den Glasfaser-Ausbau in Merzenich, Golzheim und Girbelsrath, wurde ein wichtiger Schritt abgeschlossen.

Jetzt wird mit dem Ausbau im privaten Bereich angefangen, wie Chris Winkelmolen von der SOCO berichtet: „Dafür haben wir unsere Vertriebsmannschaft vor Ort noch einmal erweitert, damit wir flächendeckend alle Einwohner noch mal persönlich beraten können. Auch werden wir in den kommenden Wochen mit unserem Infomobil verstärkt vor Ort sein“. Vorwiegend geht es zunächst um Straßenabschnitte und Bereiche, wo bereits eine gewisse Teilnehmerquote erreicht wurde.

In den Straßen, wo sich ausreichend Teilnehmer angemeldet haben hat der Glasfaser-Ausbau inzwischen angefangen. Hier kann schon sehr bald eine zukunftssichere und reibungslose Internetverbindung durch das SOCO-Produkt „DN-CONNECT“ gewährleistet werden. SOCO verlegt, im Gegensatz zu allen anderen Anbietern in Merzenich, das Glasfaser direkt bis ins Haus. So kommt die Gigabit-Anbindung ungehindert dort an, wo sie gebraucht wird: nämlich beim Nutzer!

Verbessertes Portfolio mit neuen Tarifen und Preisen

GOFIBER500: damit das DN-CONNECT Portfolio attraktiver wird hat SOCO Network Solutions den bisherigen GOFIBER600 Tarif (69,90€/Monat) abgelöst. Der neue Tarif GOFIBER500 hat 500.000Kbit/s Down- und 250.000Kbit/s Upload-Geschwindigkeit, ist dafür 10€/Monat günstiger. Kunden die sich mit einer 600.000er Leitung angemeldet haben werden automatisch auf dem neuen -günstigeren- Tarif umgestellt

GOFIBER GIGA wurde in Preis reduziert: von 99,95€/Monat auf 79,90€/Monat. Auch hier gilt: die, die sich für diesen Tarif entschieden haben bekommen automatisch den neuen Preis.

Aktionsangebot weiterhin gültig

Home-Office, Surfen, Gaming, Streaming oder UHD TV sind dadurch – auch bei vielen parallelen Nutzern – gleichzeitig möglich.

Wer sich schnell entscheidet, der profitiert zudem noch vom Aktionsangebot exklusiv für die Gemeinde Merzenich: Glasfaser-Hausanschluss in Kombination mit GOFIBER 300 für 199€, in Kombination mit GOFIBER500 für 99€ und in Kombination mit GOFIBER GIGA sogar kostenlos. Das Aktionsangebot gilt nur, solange die Bauarbeiten vor Ihrem Haus noch nicht abgeschlossen sind.

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit einem DN-CONNECT-Kundenberater vor Ort oder schauen Sie im Bürgerbüro vorbei an der Dürener Straße 4: jeden Mittwoch von 15-17:00 Uhr. Weitere Infos gibt aus auf der Homepage  www.dn-connect.de (Öffnet in einem neuen Tab) oder über glasfaserdn-connectde oder rufen Sie an unter 02421/888111.

Herr Guido Zintl
Stabsstellenleiter

• Copyright (c) 2021 DongIpix/Shutterstock.
  • Copyright (c) 2016 Chinnapong/Shutterstock.