Ehrenamtsfest 2021 – Aufruf zur Nominierung

Auch in diesem Jahr möchte die Gemeinde Merzenich im Rahmen des Ehrenamtsfestes am Dienstag, den 30.11.2021, ein großes „Dankeschön“ an verdiente Sportlerinnen und Sportler, Führungskräfte von Sport- und Kulturvereinen sowie ehrenamtlich tätige Bürgerinnen und Bürger aussprechen. Zudem werden die, wie im letzten Jahr angekündigt, aufgrund des Pandemiegeschehens ausgefallenen Ehrungen 2020 ebenfalls an diesem Abend vorgenommen.

Personen, die gemäß den Richtlinien zur Ehrung der Sportlerinnen und Sportler sowie der ehrenamtlichen Führungskräfte von Sport- und Kulturvereinen zu ehren sind, können der Gemeinde Merzenich bis zum 31.08.2021 formlos empfohlen werden. Personen, die später gemeldet werden, können nicht mehr berücksichtigt werden. Dabei wird gebeten, dass Anträge für zu Ehrende, deren Ehrung in diesem Jahr nachgeholt werden soll, ebenfalls und erneut bei der Gemeinde Merzenich fristgerecht eingereicht werden.

Die Empfehlungen für „neu“ für das Jahr 2021 zu Ehrende, als auch solche, deren Ehrung von 2020 in diesem Jahr nachgeholt werden soll, müssen enthalten:

• Beschreibung der sportlichen bzw. ehrenamtlichen Tätigkeit unter Angabe ihrer Dauer
  • Kontaktdaten (Anschrift, Telefonnummer, E-Mailadresse) desjenigen, der empfiehlt und desjenigen, der empfohlen wird

Empfehlungen und Rückfragen richten Sie bitte an: Frau Inga Mehlert-Garms (E-Mail: imehlert-garmsgemeinde-merzenichde; Tel: 02421 – 399 144).