ein.LADEN ändert Öffnungszeiten

Zum 1. Juni 2022 ändern sich die Öffnungszeiten des ein.LADENs in der Dürener Straße in Merzenich. Das Geschäft hat dann dienstags bis freitags von 10 bis 12.30 Uhr und von 14.30 bis 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 13 Uhr geöffnet. Montags bleibt der ein.LADEN geschlossen.

Ansonsten bleiben sowohl die Angebote des ein.LADENs als auch die Leistungen des Bürgerbüros unverändert. Erwerben Sie hier regionale und nachhaltige Produkte, Accessoires, Holzspielzeug, Nudeln oder Marmeladen, lassen Sie hier Ihr Fahrrad reparieren, sich einen individuellen Präsentkorb zusammenstellen oder einen Gutschein ausstellen. Außerdem können Sie hier vergünstigte 4-Fahrten-Tickets (keine 9 Euro-Tickets!), Abfallsäcke und Sperrmüllkarten käuflich erwerben oder sich einen Windelsack oder Gelben Sack mitnehmen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wichtiger Hinweis: die Änderung der Öffnungszeiten gelten NICHT für Zweirad Bühlke! Das Fahrradfachgeschäft behält die alten Öffnungszeiten bei: montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 14 Uhr.

Herr Guido Zintl
Stabsstellenleiter