Neueröffnung Fußpflege Service Esther Hülsen

Neueröffnung – Die Inhaberin Frau Esther Hülsen durfte sich am Freitag, den 27.09.2019 über viele Glückwünsche und Präsente zur Neueröffnung ihres neuen Studios freuen. Bürgermeister Georg Gelhausen war mit unter den Gratulanten und wünschte Frau Hülsen alles Gute. Nach 16 Jahren eröffnete sie ihre neuen und größeren Räumlichkeiten in der Bergstraße 33. Neben dem Fußpflege-Service bietet sie unter anderem Wellnessmassagen an. Hier kann man sich also ab sofort in angenehmer Atmosphäre behandeln und verwöhnen lassen. Termine und Hausbesuche sind nach Vereinbarung möglich unter 02421-307600 oder Mobil unter 0178/2097868.