Neuer Bezirksbeamter - Udo Schumacher löst Heinz-Willi Esser ab

Für die Gemeinde Merzenich ist ab dem 1. Dezember 2020 ein neuer Bezirksbeamter der Polizei zuständig. Polizeihauptkommissar Udo Schumacher, bislang für den Bezirk 6 (Düren-Süd/Düren-Ost) im Einsatz, übernimmt den Aufgabenbereich von Heinz-Willi Esser, der nach zweijähriger Tätigkeit von Merzenich nach Jülich wechselt.

Bürgermeister Georg Gelhausen bedankte sich bei Heinz-Willi Esser für seine Arbeit in den vergangenen zwei Jahren und hieß Udo Schumacher in Merzenich willkommen: „Für seine neue Aufgabe wünsche ich Herrn Esser alles Gute! Gleichzeitig freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Udo Schumacher, der von der Stadt Düren zur Gemeinde Merzenich wechselt und hier sicher schnell Fuß fassen wird!“

Hauptaufgabe der Bezirksbeamten ist die ständige, auch anlassunabhängige Kontaktaufnahme und -pflege mit Bürgern, gesellschaftlichen Gruppen, Institutionen und Organisationen.

PHK Udo Schumacher ist ab dem 1. Dezember 2020 telefonisch erreichbar unter 02421/949-6135. Sprechstunden finden immer montags von 9 bis 11 Uhr sowie donnerstags von 17 bis 19 Uhr statt.