Neue Bäume für den Grünstreifen Römervilla

Die Erweiterung des Grünstreifens an der Römervilla in Golzheim schreitet weiter voran. Davon konnte sich am Wochenende Bürgermeister Georg Gelhausen vor Ort überzeugen. Und nicht nur das: Dank zahlreicher Unterstützer entwickelt sich das Projekt erfreulich schnell. Erst kürzlich spendeten die Eheleute Barth einen Baum, der mit Hilfe der Baumschule Veith fachgerecht eingepflanzt werden konnte. Darüber hinaus beteiligte sich auch Herr Ritter dankenswerterweise mit mehreren Obstbäumen an der Aktion. Schon bald können sich Spaziergänger und Anwohner auf die leckeren Apfelsorten Kaiser Wilhelm und Roter Gravensteiner, auf die süßen Kirschen Regina und Burlat sowie auf die Mirabelle von Nancy freuen. „Es ist schön mitanzusehen, wie sich der Grünstreifen unter tatkräftiger Unterstützung der ortsansässigen Bürger und Unternehmer entwickelt und zu einem echten Mehrwert der Ortschaft Golzheim beiträgt“, so ein dankbarer Bürgermeister Georg Gelhausen.