Nachmieter für Sylvia`s Kiosk gesucht

Nach über zehn Jahren wird Sylvia Funk das beliebte und nach ihr benannte Kiosk in Girbelsrath (Hauptstraße 42) leider verlassen. Daher sucht sie zum 1.9.2020 einen Nachmieter für das „kleine Kaufhaus“, das unter anderem Backwaren, ein kleines Lebensmittelsortiment, Zigaretten, Zeitungen, Süßigkeiten und vieles mehr anbietet. Auch ein DHL-Postshop ist integriert, zudem wurde in den letzten Wochen und Monaten ein praktischer Einkaufs- und Lieferservice eingerichtet.

Wer also das kleine aber feine Nahversorgungsangebot im Merzenicher Ortsteil Girbelsrath weiter betreiben möchte, der kann sich bei Sylvia Funk melden unter 02421/3068447.