Mario Zeyen schließt Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt ab

Trotz seiner erst 32 Jahre ist Mario Zeyen schon fast ein „Urgestein“ der Gemeindeverwaltung Merzenich. Vor 13 Jahren begann er hier mit der Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten seine Laufbahn, die ihn im Laufe der Jahre durch nahezu alle Abteilungen führte.

Seit einigen Jahren ist er als Teamleiter im sogenannten Fachbereich II für Bürgerdienste und Mobilität zuständig.

Vor dreieinhalb Jahren begann er dann beim Studieninstitut für kommunale Verwaltung eine weitere Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt, die er am 13. Mai 2020 erfolgreich abschließen konnte. Dafür gab es dann nicht nur ein dickes Lob von Bürgermeister Georg Gelhausen und Fachbereichsleiter Michael Höhn, sondern auch einen edlen Tropfen für den besonderen Anlass!