Kostenloses Beratungsangebot

Von Wem?

Sandra Focken (28J.), Sozialarbeiterin – mit sozialpsychiatrischer Zusatzausbildung und in Ausbildung zur Systemischen Beraterin. Wohnhaft in und gebürtig aus Merzenich. Erfahrung in den Bereichen Kinder- und Jugendhilfe, Psychiatrie, Suchthilfe, Obdachlosenhilfe und Prävention. Seit 5 Jahren angestellt in einer intensiv-pädagogisch-therapeutischen Wohngruppe für junge psychisch Erkrankte.

Für Wen?

Sie haben Probleme, Auseinandersetzungen oder sind überfordert im Alltag, im Job, mit ihrer Familie, Kindern oder Partner*in? Ängste, Panik, Sorgen, Einsamkeit, Trauer oder Anspannung sind ihre Begleiter? Egal ob große oder kleine Anliegen - wenn Sie das Gefühl haben, alleine nicht weiter zu kommen, lade ich sie ein mit mir Lösungswegen zu erarbeiten, die zu Ihnen (und ihrer Familie/Partner/Angehörige) passen.

Wie?

Sie können einen Ersttermin per E-Mail ( sandra.focken.beratunggmailcom) oder telefonisch (0178-4020199 /Mo-FR 9-11 Uhr) vereinbaren. Ob wir die Beratung z.Zt. telefonisch oder per Videokonferenz durchführen, dürfen Sie entscheiden. Bei weiteren Fragen zu meinem Beratungsangebot melden sie sich gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Sandra Focken