Kartenvorverkauf Seniorennachmittage beim Annakirmesmarkt im Merzenicher Sozialamt

veranstaltet vom Verband Reisender Schausteller Düren in Kooperation mit der Stadt Düren statt.

Seniorennachmittage

am Mittwoch, den 31. Juli und Donnerstag, den 1. August, jeweils von 15:00 bis 17:00 Uhr im Annazelt auf dem Annakirmesplatz.

Bei Kaffee und Kuchen (Kostenbeitrag: 9,00 € pro Person) wird ein vielseitiges Programm geboten. Als Stargäste konnten in diesem Jahr Heintje – Hein Simons und Zollhuus Colonia verpflichtet werden.

Damit der Weg zum Kartenvorverkauf nicht zu weit ist, bietet die Gemeinde Merzenich den Bürgerinnen und Bürgern einen besonderen Service.

Karten für beide Seniorennachmittage können während der regulären Öffnungszeiten im Sozialamt der Gemeinde Merzenich erworben werden.