Jubiläen in der Kindertagesstätte Kita Bürgewald

Das 40-jährige Dienstjubiläum der Leiterin, Frau Elisabeth Macherey und das 25-jährige Dienstjubiläum der Reinigungskraft, Frau Andrea Beqiri, der Kindertagesstätte Kita Bürgewald in Morschenich waren Anlass für eine kleine Feierstunde im Rathaus Merzenich.

Bürgermeister Gelhausen ging auf den beruflichen Werdegang der Jubilarin ein. Frau Macherey begann ihren Dienst bei der Gemeinde Merzenich am 01.08.1978 und ist seitdem kontinuierlich im Team der Kindertagesstätte Bürgewald in Morschenich tätig. Am 18.02.2008 übernahm sie erstmals die stellvertretende Leitung und ab dem 01.02.2014 wurde sie zur Leiterin dieser Kindertagesstätte bestellt. Frau Beqiri hat ihren Dienst am 01.08.1993 begonnen und ist ebenfalls seit Beginn ihrer Dienstzeit in dieser Kindertagesstätte tätig. Herr Gelhausen überreichte eine entsprechende Urkunde samt Präsenten und sprach den beiden Jubilaren Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit aus und brachte zum Ausdruck, dass er sich auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit freue. Zu den Gratulanten zählten außerdem die Personalratsvorsitzende, Frau Nicole Kall-van Esch und der Personalamtsleiter, Herr Lothar Klein.