Inhalt anspringen

Gemeinde Merzenich

Öffnungs- und Servicezeiten

der Gemeinde Merzenich

Öffnungszeiten Rathaus

Die Dienststellen der Merzenicher Gemeindeverwaltung im Rathaus am Valdersweg 1 sind seit dem 02. Mai 2023 wieder ohne Terminvergabe für den Publikumsverkehr geöffnet. Für das Meldeamt/Bürgerbüro und das Sozialamt gelten gesonderte Regelungen (s.u.).

Es gelten dabei die bekannten Öffnungs- und Servicezeiten:

Montag: 8:00 Uhr bis 12.30 Uhr und 14:00 bis 16:30 Uhr
Mittwoch: 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Dienstags ist die Verwaltung ganztägig für Besucher geschlossen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung stehen zudem wie gewohnt auf allen Kommunikationswegen (Telefon, E-Mail) zur Verfügung und werden sich lösungsorientiert um die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger kümmern.

Melden Sie sich im Rathaus unter 02421/399-0, wir helfen Ihnen weiter!

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen:

Auf dieser Website werden keine oder ausschließlich technisch notwendige Cookies verwendet. Diese sind nicht zustimmungspflichtig.

Datenschutzerklärung

Link zum Mängelmelder auf beteiligung.nrw.de

Zum Mängelmelder der Gemeinde Merzenich