Öffnungszeiten Rathaus
Die Dienststellen der Merzenicher Gemeindeverwaltung im Rathaus am Valdersweg 1 sind seit dem 02. Mai 2023 wieder ohne Terminvergabe für den Publikumsverkehr geöffnet. Für das Meldeamt/Bürgerbüro und das Sozialamt gelten gesonderte Regelungen (s.u.).
Es gelten dabei die bekannten Öffnungs- und Servicezeiten:
Montag: | 8:00 Uhr bis 12.30 Uhr und 14:00 bis 16:30 Uhr |
Mittwoch: | 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr |
Donnerstag: | 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr |
Freitag: | 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr |
Dienstags ist die Verwaltung ganztägig für Besucher geschlossen. |
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung stehen zudem wie gewohnt auf allen Kommunikationswegen (Telefon, E-Mail) zur Verfügung und werden sich lösungsorientiert um die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger kümmern.
Melden Sie sich im Rathaus unter 02421/399-0, wir helfen Ihnen weiter!