Straßenendausbau in Morschenich-Neu

Der Straßenendausbau in Morschenich-Neu hat begonnen! Bis Ende August 2024 werden in 10 Bauabschnitten die Straßen fertiggestellt.

Dazu werden die einzelnen Straßen während der Baumaßnahmen für den Verkehr gesperrt. Wie immer wird das durchführende Unternehmen dafür sorgen, dass die Durchfahrt von Rettungsfahrzeugen sowie die Zufahrt für Anwohner gewährleistet ist.

Bauabschnitt 1: Im Bergfeldchen

Bauabschnitt 2: Elsdorfer Weg

Bauabschnitt 3: Lambertusweg/Obere Straße (Teilabschnitt)

Bauabschnitt 4: Zum Kampf/Obere Straße (Teilabschnitt)

Bauabschnitt 5: Pastor-Frembgens-Weg/Am Berghof

Bauabschnitt 6: Goldacker

Bauabschnitt 7: Untere Straße (Teilabschnitt Ost)

Bauabschnitt 8: Untere Straße (Teilabschnitt West)

Bauabschnitt 9: Obere Straße/Ludwig-Rixen-Platz

Bauabschnitt 10: Ellener Allee

Entsprechende Beschilderungen, Absperrungen und Notgehwege werden vom durchführenden Unternehmen eingerichtet. Außerhalb der Arbeitszeiten werden die Baustellen von Baufahrzeugen und -geräten, die sich nicht im abgesicherten Straßenbereich befinden, geräumt.

Wir bitten um Beachtung und um Verständnis für Beeinträchtigungen des Verkehrs während der Baumaßnahmen!

Fachbereichsleiter Planen und Bauen Thomas Lüssem

• Hubert Perschke