Inhalt anspringen

Gemeinde Merzenich

Das traditionelle Schilderaufhängen der Tollitäten der KG „Mir hahle Poohl“ Golzheim musste leider abgesagt werden. Das Regenbogendreigestirn sorgt aber dennoch für Farbtupfer im Ort!

Auch das traditionelle Schilderaufhängen der Tollitäten der KG „Mir hahle Poohl“ Golzheim am ersten Januar-Wochenende musste Pandemie bedingt Jahr leider abgesagt werden. Jedoch hat es sich das Regenbogendreigestirn nicht nehmen lassen, zumindest in kleiner Runde, ihre Schilder rauszustellen und ganz Golzheim zu zeigen, wo die Tollitäten im Dorf wohnen.

Einen weiteren jecken Farbtupfer setzt der FC Golzheim bei seinen Heimspielen, in dem der die Eckfahnen auf dem Hauptplatz in Regenbogenfarben erstrahlen lässt!



Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • FC Golzheim

Auf dieser Website werden keine oder ausschließlich technisch notwendige Cookies verwendet. Diese sind nicht zustimmungspflichtig.

Datenschutzerklärung