Begleiten Sie uns nach Quiévrechain

Zu Besuch bei Freunden – am 14. Juli, dem Nationalfeiertag in Frankreich anlässlich des Beginns der französischen Revolution, bietet die Gemeinde Merzenich wieder eine Tagesfahrt zu ihrer Partnerstadt Quiévrechain an.

Los geht es um 7.30 Uhr ab Rathaus Merzenich, die Rückfahrt ist für 1 Uhr geplant. Vor Ort werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die dortigen Feierlichkeiten genießen können unter anderem mit großer Festparade, einem gemeinsamen Mittagsessen und einem Feuerwerk. Gerne darf man sich wieder kostümieren, in diesem Jahr lautet das Motto „Filmlegenden“!

Preis pro TeilnehmerIn: 12,50 Euro für Hin- und Rückfahrt mit einem modernen Reisebus. Tickets erhalten Sie ab dem 4. Juni 2024 im Bürgerbüro Merzenich, Dürener Straße 4. Öffnungszeiten: dienstags von 9 bis 12 Uhr und von 14.30 bis 17.30 Uhr, donnerstags von 15 bis 18 Uhr, samstags von 9 bis 12 Uhr.

Wir freuen uns über viele Interessierte, die uns bei der Fahrt nach Quiévrechain begleiten möchten!