Merzenicher Dorfmarkt

Regional, individuell und persönlich – von März bis Oktober, jeweils am ersten Freitag, laden die Gemeinde Merzenich sowie Händlerinnen und Händler aus der Region zum heimeligen Dorfmarkt auf die Fläche zwischen Lindenplatz und Bürgerhaus ein.

Jeweils ab 10 Uhr stehen zahlreiche Händlerinnen und Händlern mit ihren Angeboten für Sie zur Verfügung. Leckerer Honig vom Imker, Bio-Obst und -Gemüse, Geschenk- und Dekoartikel oder ausgefallenes Kunsthandwerk – lassen Sie sich überraschen!

Natürlich ist immer für das leibliche Wohl gesorgt. Kaltgetränke, Cocktails, Kaffee, Waffeln und leckere Erbsensuppe von Werker`s – da kommt jeder auf seine Kosten.

Die nächsten Dorfmarkt-Termine: 2. Juni, 7. Juli, 4. August, 1. September und 6. Oktober, immer ab 10 Uhr zwischen Lindenplatz und Bürgerhaus. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herr Frank Schmitz
Presse, Sport/Kultur

• Copyright (c) 2019 Dar1930/Shutterstock. No use without permission.