Glasfaser-Sprechstunde im Bürgerbüro

Ab Mittwoch, 3. März 2021, wird im Bürgerbüro der Gemeinde Merzenich an der Dürener Straße 4 zweimal wöchentlich eine „Glasfaser-Sprechstunde“ angeboten. Sie wird durchgeführt vom Unternehmen SOCO Network Solutions GmbH und findet bis auf weiteres mittwochs von 15 bis 17 Uhr sowie freitags von 14 bis 16 Uhr statt.

Dort wird ein SOCO-Mitarbeiter für Fragen rund um den Glasfaserausbau im Gemeindegebiet zur Verfügung stehen.

Die Sprechstunden finden außerhalb der regulären Öffnungszeiten des Bürgerbüros statt. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, es sind jedoch die Corona-Regelungen zu beachten:

• Eintritt nur Einzeln
  • vor dem Eintritt Hände desinfizieren
  • Abstand halten
  • Tragen Sie eine medizinische Maske/FFP2-Maske.

Weitere Informationen zum Glasfaserangebot der SOCO erhalten Sie im Internet unter  www.soco.net, via Hotline unter 02421/2244888111 an (montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr) oder schreiben Sie eine Mail an glasfaserdn-connectde.

• DN-Connect