Festanstellung nach erfolgreicher Ausbildung für Wibke Rak

Nach drei Jahren hat Wibke Rak erfolgreich ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Gemeindeverwaltung Merzenich abgeschlossen. Die 23-Jährige wurde in dieser Zeit in verschiedenen Fachbereichen eingesetzt und „landete“ letztendlich bei ihrem Wunschressort, dem Fachbereich 2 – Bürgerdienstleistungen und Soziales. Dort kümmert sie sich auch künftig unter anderem um die Themen Wohngeld, Grundsicherung und Schulverwaltung. Bürgermeister Georg Gelhausen freut sich, dass ein weiteres „Eigengewächs“ das Verwaltungsteam im Rathaus Merzenich verstärkt. Selbstredend übernahm er die Übergabe des neuen Arbeitsvertrages persönlich.