Erinnerung – Anmeldung zum Seniorennachmittag

Auch in diesem Jahr wird am Donnerstag, den 24. Oktober 2019, von 15:00 – 18:00 Uhr in der Weinberghalle Merzenich gesunden, gelacht und gefeiert.

Eingeladen zum Merzenicher Seniorennachmittag sind alle in der Gemeinde Merzenich ansässigen Bürgerinnen und Bürger ab dem 62. Lebensjahr und Frührentner(innen) sowie deren Partner. Bei Bedarf wird ein Fahrdienst angeboten.

Anmeldungen hierzu sind noch bis 17. Oktober 2019 möglich.

Der kostenlose Fahrdienst für alle Gäste fährt wie folgt:

1. Bus    14:15 Uhr ab Girbelsrath-Kirche

14:25 Uhr am Merzeich-Hast- Lindenplatz weiter im Linienverlauf 207 - Hast. Friedhof - Dürener Str. - West - Alter Bahnhof an Weinberghalle

1. Bus    14:00 Uhr ab Golzheim Schule - 14:15 Uhr Morschenich Parkplatz gegenüber der Kirche - 14:25 Uhr Merzenich Auf der Heide –14:35 Uhr Morschenich DKB Haltestelle

Bitte richten Sie nachfolgende Anmeldung postalisch, per Email oder telefonisch an die Gemeinde Merzenich, z.Hd. Frau Inga Mehlert-Garms, Valdersweg 1, 52399 Merzenich (E-Mail: imehlert-garmsgemeinde-merzenichde; Tel.: 02421 – 399 144).