Ehrenamtsfest als Dank für Sportlerinnen/Sportler, Führungskräfte von Sport- und Kulturvereinen und ehrenamtlich tätigen Personen

In jedem Jahr hat bisher am letzten Dienstag im November die sogenannte Sportlerehrung stattgefunden. In diesem Jahr ist geplant, neben den Ehrungen gem. der nachstehend veröffentlichten „Richtlinien der Gemeinde Merzenich zur Ehrung von Sportlerinnen und Sportlern sowie Führungskräfte der Sport- und Kulturvereine“ auch ein „Dankeschön“ an die sonstigen ehrenamtlich tätigen Personen auszusprechen. Dies soll in diesem Jahr erstmalig innerhalb eines „Ehrenamtsfestes“ durchgeführt werden.

Personen, die zu ehren sind, also Sportlerinnen/Sportler, Führungskräfte der Vereine oder sonstige Ehrenamtler sollten bis zum 06. September bei der Gemeinde Merzenich, Amt für Sport- und Kultur,  gemeldet werden. Personen, die später gemeldet werden, können nicht mehr berücksichtigt werden.