Ehepaar Werner aus Merzenich feiert Goldhochzeit

50 Jahre verheiratet, ein Leben lang verbunden – die Eheleute Hannelore und Lothar Werner konnten sich anlässlich ihrer Goldhochzeit nicht nur über zahlreiche Gratulanten aus dem Familien- und Freundeskreis freuen, sondern auch über eine edle Flasche Wein aus den Händen von Merzenichs Bürgermeister Georg Gelhausen. Wie stets bei solchen Anlässen ist es dem „ersten Bürger“ der Gemeinde ein besonderes Anliegen, persönliche Glückwünsche im Namen der gesamten Verwaltung zu übermitteln.

Wir wünschen dem sympathischen Jubel-Paar auch weiterhin alles Gute und noch viele weitere glückliche Ehejahre!