Dorfmarkt Merzenich startet am 15.05.2020

Nach erfolgreicher Premiere im Jahr 2019 starten wir am Freitag, den 15.05.2020, ab 8:00 Uhr, motiviert in die neue Saison. Die Marktbesucher können sich auch in diesem Jahr wieder auf die bekannten Marktbeschicker des letzten Jahres freuen. Auch neue Beschicker sind dabei. Auf Sie als Besucher freuen sich: Blumen Hüffelmann, Biolandhof Gerden, Metzgerei Mertens, Bäckerei Kaminiarz, Eiscafé Damici, Imkerei Georg Bauer, Eierlädchen Peter Weber, Regina´s Marmeladen-Manufaktur, Ziegenhof Gut Zumdahl, sowie Wild- und Geflügel Heinz Kühlen. Neben dem Angebot regionaler Produkte, wie frischem Biogemüse, Obst, Blumen, Fleischwaren, Grillwürstchen, Backwaren, Ziegenkäse, Suppe, Eier, Honigprodukte & Marmelade, dient der Markt als regelmäßiger Treffpunkt für die Dorfgemeinschaft. Wer sich als Marktbeschicker beteiligen möchte oder gute Verbesserungsvorschläge hat, ist herzlich willkommen.

Was uns wichtig ist: Neben kommerziellen Aspekten ist uns der Gemeinschaftssinn und die Identifikation mit dem Projekt und dem Dorf eine Herzensangelegenheit.