Die Zukunft im Rheinischen Revier

Gemeinsam die Zukunft im Rheinischen Revier gestalten, gemeinsam die Herausforderungen des Strukturwandels annehmen mit den neuen Rahmenbedingungen für die Lebens- und Arbeitswelt in unserem Heimatkreis. Egal ob es um Mobilität, Klimaschutz, Kultur, Tourismus, Wohnen, Arbeiten, die demografische Entwicklung oder die Energieversorgung geht – der Kreis Düren hat jetzt in einer neuen Broschüre „Das Raumbild des Kreises Düren“ zusammengefasst, um was es in den nächsten Jahren und Jahrzehnten geht. Auf der Seite  www.kreisduerenwaechst.de kann man die Broschüre einsehen oder herunterladen.