Die Eheleute Foerster aus Golzheim feierten Diamantene Hochzeit

Bürgermeister Georg Gelhausen besuchte die Eheleute Foerster aus Golzheim und gratulierte ihnen im Namen von Rat und Verwaltung zur Diamantenen Hochzeit und überreichte ein Geldgeschenk der Gemeinde. Am 24.01.1958 heirateten die Eheleute Foerster im Standesamt Merzenich. Getraut wurden sie von dem ehemaligen Amtsdirektor Bayer. Aus der Ehe gingen 2 Kinder sowie 5 Enkel und 1 Urenkel hervor. Über die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke haben sich die Eheleute sehr gefreut. Im Kreise ihrer Familie und Freunden feiern sie Ihren Ehrentag am 15.02.2018 in Golzheim im „Hotel Zur Löv“. Wir wünschen den Eheleuten Foerster noch viele glückliche Jahre.