Das Bürgerbüro bekommt Verstärkung

Serviceorientiert, schnell und fachkundig soll die Beratung für die Bürgerinnen und Bürger in der Gemeindeverwaltung Merzenich sein. Um dieses Ziel zu erreichen, sind engagierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefragt. Zugleich ist der Gemeinde Merzenich als familienfreundlicher Arbeitergeber die Vereinbarung von Beruf und Privatleben für ihre Angestellten äußerst wichtig. Daher freuen sich Bürgermeister Georg Gelhausen und Fachbereichsleiter Michael Höhn mit Frau Mirjam Bergsch als Mutter und zugleich kompetente Kollegin in Teilzeit mit Beginn des Septembers begrüßen zu dürfen. Frau Bergsch verstärkt das Team des Bürgerbüros um Frau Judith Dewies sowie Frau Beate Schauf und kümmert sich unter anderem um Anliegen zum Melde- und Passwesen sowie dem allgemeinen Bürgerservice.

Mit Frau Mirjam Bergsch begrüßt Bürgermeister Gelhausen die neue Kollegin im Team des Bürgerbüros