Bürgersprechstunde vor Ort - Soccerhalle Merzenich

Bürgersprechstunde „vor Ort“ - Wie bereits berichtet,  hat  Bürgermeister Gelhausen seit Anfang dieses Jahres die Bürgersprechstunde „vor Ort“ eingeführt. Bedanken möchte er sich besonders bei  den Inhabern, die Ihre Räumlichkeiten für die Sprechstunde zur Verfügung stellen. Darunter zu erwähnen sind Frau Johnen-Wenze der Gaststäte Schinchen und Frau Coenen, der  Gaststätte Uhlemann aus Girbelsrath, Herr Brendt und Frau Wallraff von der Gaststätte „Zum alten Kloster“  in Merzenich, Frau Franzen vom Hotel „Zur Löv“ in Golzheim und Herr Kanaan der Soccerhalle „InSoccerForm“ in Merzenich.

Die letzte Sprechstunde wurde am 8. Juni 2018, in der Soccerhalle Merzenich, geführt. Im Bereich der Sportsbar konnten die Bürgerinnen und Bürger ihre Anliegen vorbringen. Dem Bürgermeister ist sehr daran gelegen, im direkten Kontakt mit den Bürgern zu stehen und sich auch um deren Belange zu kümmern. In diesem Zusammenhang möchte Herr Gelhausen darauf aufmerksam machen, dass alle Spiele der Weltmeisterschaft 2018 ab dem 14.06.2018 in der Soccerhalle live übertragen werden. Mehr dazu kann man auf der Internetseite  www.insoccerform.de oder auf der Facebook-Seite „InSoccrForm Düren Merzenich“ erfahren. Die nächste Bürgersprechstunde „vor Ort“ findet am Freitag, den 13. Juli 2018, von 18 bis 19 Uhr, in der Ortschaft Golzheim  im Hotel „Zur Löv“, statt.