Betriebs- und Unterhaltungskostenzuschüsse für gemeindliche (Sport-)Einrichtungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits angekündigt, wird die Gemeinde Merzenich für das Jahr 2020 ein neues Konzept hinsichtlich der Betriebs- und Unterhaltungskosten sowie der Nutzung gemeindlicher Gebäude erarbeiten. Ziel ist es, eine für alle Vereine gerechte Regelung zu definieren. Grundlage ist hier der Auftrag des Gemeinderates, ein Nutzungskonzept der (Sport-) Einrichtungen zu erstellen.

Hierzu benötigen wir Ihre Unterstützung als Vereine aus dem Gemeindegebiet Merzenich. Zur Erfassung der aktuellen Bemessungsgrundlage dient der unter nachfolgendem Link einzusehende und zu bearbeitende Fragebogen. Diesen mögen bitte alle Vereine aus dem Gemeindegebiet Merzenich ausfüllen.

Zur Voransicht steht Ihnen der Umfragebogen als PDF zur Verfügung. Es ist bei der Onlineumfrage nicht möglich, die Einträge zwischen zu speichern. Mit der PDF haben Sie die Möglichkeit, sich vorab die gesamte Umfrage anzuschauen und zur Ausfüllung die Daten vorab zusammenzusuchen.

Bitte füllen Sie den Fragebogen vollständig bis zum 15. Mai 2019 online aus und senden uns die angeforderten Belege postalisch (Gemeinde Merzenich, z.Hd. Frau Inga Mehlert-Garms, Valdersweg 1, 52399 Merzenich) oder gerne auch digital (E-Mail: imehlert-garmsgemeinde-merzenichde) zu. Ausgefüllte PDF-Dateien oder Papierausdrucke können von der Gemeinde Merzenich zur weiteren Bearbeitung nicht verwendet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Für Rückfragen stehen Ihnen die zuständigen Mitarbeiter der Gemeinde Merzenich gerne zur Verfügung.

Bei Fragen zu gemeindlichen Liegenschaften wenden Sie sich bitte an Herrn Sebastian Scholze (Tel.: 02421 – 399 137; E-Mail: sscholzegemeinde-merzenichde).